Kontakt
Zahnarzt Sinzheim, Dr. Katharina Huber

August 2022 – Ab September: Verstärkung für Dr. Huber!

In unserer Praxis gibt es eine sehr erfreuliche Neuerung. Dr. Katharina Huber (geb. Martin) führt die Praxis von Dr. Herrmann seit April dieses Jahres in neu gestalteten Räumen weiter. Nun folgt der nächste Schritt: Reinhard Martin, der Vater von Dr. Katharina Huber, steigt ab September in die Praxis ein und verstärkt das Team als angestellter Zahnarzt.

Herr Martin leitete zuvor über Jahrzehnte hinweg seine eigene Praxis und verfügt über weit mehr als 40 Jahre Berufserfahrung. Sein Fachwissen hat er zudem durch viele Fortbildungen in wichtigen Bereichen der Zahnmedizin intensiviert und erweitert.

Der Arbeitsfokus von Herrn Martin liegt auf der Konservierenden Zahnheilkunde, der Endodontologie (Wurzelkanalbehandlungen, Wurzelspitzenresektionen), der Chirurgie, der Prothetik (Zahnersatz), der Kinderzahnheilkunde und der Parodontologie.

Wir heißen Herrn Martin schon jetzt herzlich in unserem Team willkommen, freuen uns sehr über die kompetente Verstärkung und wünschen ihm viel Freude in unserer Praxis.